WIR LIEBEN BLECH.

TRADITION TRIFFT MODERNE

SOUVERÄN EIN LEBEN LANG

Dir immer wieder deine Arbeit durch unverwechselbare Produkte zu erleichtern.
Dafür geben wir Alles.

 

SCHECHTL ist ein Familienunternehmen und seit über 110 Jahren inhabergeführt in der 4. Generation. Der Unternehmenssitz liegt im Herzen Oberbayerns ca. 60 km östlich von München. Unsere Mitarbeiter sind uns sehr verbunden und kommen vorwiegend aus der Region – viele Familien arbeiten bereits seit mehreren Generationen bei SCHECHTL.
Erfahrung und Wissen sind unersetzlich.

 

Gesundes wirtschaftliches Wachstum mit starker Ausrichtung auf Stabilität sind uns sehr wichtig. So investieren wir nicht nur intensiv in Zukunftstechnologien, sondern erhalten auch Altbewährtes und optimieren dieses stetig weiter.
Wir finden das nachhaltig!

 

Für dich bedeutet das, dass deine Investitionen, getreu unserem Slogan „SOUVERÄN EIN LEBEN LANG“, lange wertvoll und sicher für die Zukunft sind und sein werden.
Auch unsere nächste Generation steht schon bereit.

AUS LEIDENSCHAFT FÜRS SPENGLERHANDWERK.

MADE IN GERMANY

Sehr hochwertig, langlebig und zuverlässig – das hören wir oft von Spenglern weltweit über unsere Produkte sagen. Das freut uns extrem. Und ist zugleich unser täglicher Ansporn die SCHECHTL-Qualität „Made in Germany“ weiterhin auf hohem Niveau zu halten.

SELBER MACHEN. DIE HAND DRAUF HABEN.

KEIN GEHEIMNIS.

So wenig wie möglich aus der Hand zu geben. Das ist fast schon unvorstellbar in der heutigen globalen Welt. Wir machen es trotzdem. Dieser Umstand und die starke Verbindung zu unseren regionalen Partnern und Zulieferern ist die Quelle der SCHECHTL-Qualität.
Nur deshalb ist SCHECHTL an der Spitze der weltweit führenden Hersteller von Schwenkbiegemaschinen und Tafelscheren für die Dünnblechbearbeitung.

UNSERE MITARBEITER. UNSERE HELDEN.

DANKE.

Ihr seid es, die SCHECHTL ausmachen!
Eure Ideen, euer Wissen, eure Erfahrung, euer Ehrgeiz, eure Toleranz, euer Mut, eure Freude und Leidenschaft! Danke!

 

Maria Schechtl
Geschäftsleitung